Wie backt man Kekse?

MÜRBETEIG Plätzchen Teig Backen Grundrezept | Herstellen & Ausrollen | Weihnachtskekse
BLITZSCHNELLE Cookies selber machen | Kekse Blitzrezept

Feedback von angehenden Bäckern

Ich backe seit ein paar Jahren und ich mochte wirklich die Tipps zum Wiegen von Zutaten und zur Verwendung von Rissen auf Keksen, um die Temperatur zu bestimmen! Danke 🙂

Die Lektion ist einfach wunderbar! Ich hatte schon immer Probleme mit Keksteig, aber dieses Tutorial hat mir geholfen, erfolgreich zu sein! Klare Anweisungen und ein großartiger Sinn für Humor halfen mir, durch die vergangenen schrecklichen Kekse zu kommen 😀 Danke für die tolle Masterclass!!!

Ich war sehr überrascht mit meinen Keksen. Aus irgendeinem Grund bekomme ich immer flache Kekse, aber nach dieser Lektion waren meine Kekse nicht flach!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.